von wissenschaftsbasierten Marktforschungsinterviews Telefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews in einer Datenbank Das bringen Sie mit: Aufgeschlossenheit im Umgang
Arbeitsatmosphäre Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aktive Kundenbetreuung und Pflege von BestandskundenAntragserfassungUnterstützung des Außendienstteams bei administrativen AufgabenEnge Zusammenarbeit
Verkaufsgespräche mit potenziellen UnternehmenskundenSie vereinbaren die Termine für den VertriebsaußendienstFür sie zählt Kundenbetreuung vom ersten Kontakt bis zum finalen Vertragsabschluss Ihr Profil
Kundenbetreuung und –beratung - Lösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden - Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
, Wiedervorlagenmanagement Organisation des Vertragsabschlusses Allgemeine schriftliche Kundenkorrespondenz Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Erste Erfahrung im Vertriebsbereich, gute kaufmännische
, Wiedervorlagenmanagement Organisation des Vertragsabschlusses Allgemeine schriftliche Kundenkorrespondenz Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Erste Erfahrung im Vertriebsbereich, gute kaufmännische
, Wartung und Neuinstallation von Antrieben an Fenster, Türen (Automatik-Schiebe-Türen, Drehtüren, Karusselltüren), Hebebühnen, Laderampen Reparatur von Anlagen und System Kundenbetreuung vor Ort und Beratung
Sie mit Ihren Dekotipps für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse. prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern
Sie mit Ihren Dekotipps für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse. prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern
für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse. prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern sich um die Warenverarbeitung
für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse. prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern sich um die Warenverarbeitung
für Sie. Als persönlicher, familiengeführter Dienstleister aus dem Human Resources Bereich suchen wir für unseren Kunden zur Verstärkung am Standort Mannheim einen Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung / Vertrieb (m/w/d
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Telefontrainings Begeisterung für die Kundenbetreuung Dienstleistungsorientiert Freundliches Auftreten
und Durchführung von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen
Jobarmada GmbH bietet maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Jobarmada GmbH bietet maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Jobarmada GmbH bietet maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
und -registrierung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung Routinierter Umgang
sind: Aktive Rekrutierung von Personal Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen mit Bewerbern Kundenbetreuung und Kundenberatung Disposition der Mitarbeiter, Übernahme von Mitarbeitergesprächen
sind: Aktive Rekrutierung von Personal Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen mit Bewerbern Kundenbetreuung und Kundenberatung Disposition der Mitarbeiter, Übernahme von Mitarbeitergesprächen
und Berufserfahrung. Ihre Hauptaufgaben sind: Aktives Personalrecruiting Führen von Telefoninterviews mit Bewerbern Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Führen von Mitarbeiter- und Bewerbergesprächen
nach Qualifikation). Eine Überzahlung ist jederzeit möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung- und Abwicklung Angebotserstellung Kundenbetreuung
nach Qualifikation). Eine Überzahlung ist jederzeit möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung- und Abwicklung Angebotserstellung Kundenbetreuung
und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Auftragserfassung und -bearbeitung Annahme von Telefongesprächen Kundenbetreuung und Kundenberatung Sachbearbeitung und Übernahme des Schriftverkehrs Allgemeine
Nachfassen der Angebote Lead/Terminsetzung für den Außendienst Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Erste Erfahrungen in der telefonischen Neukundengewinnung Freude am telefonischen Umgang
Sie mit Ihren Dekotipps für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse. prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern
für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse. prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern sich um die Warenverarbeitung
für Sie. Als persönlicher, familiengeführter Dienstleister aus dem Human Resources Bereich suchen wir für unseren Kunden zur Verstärkung am Standort Mannheim einen Assistenz Vertriebsinnendienst / Kundenbetreuung (m/w/d
möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Ihre Hauptaufgaben sind: Telefonische, schriftliche und teilweise persönliche Kundenbetreuung Pflege und Aktualisierung der Stammdaten
Geschäftskunden (b2b) Kundenbetreuung und Pflege der Kundenbeziehung Dokumentation der Gespräche und Ergebnisse Outbound Telefonie Ihre Fähigkeiten: Erste Berufserfahrung im Telemarketing oder Vertrieb
und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Disposition Allgemeines Büromanagement Kundenbetreuung Telefonbetreuung
und Kundenbetreuung außerdem bist Du der Ansprechpartner für die Versicherungsgesellschaften/Sachverständige Sichere Erstellung von Angeboten inklusive der Kalkulation und Aufmaßen Du dokumentierst sämtliche